Schulhoffest 2019

Am 30.08.2019 haben wir am Standort in Bad Bramstedt ein Fest mit Eltern und Geschwistern gefeiert.

Nach einer gemeinsamen Begrüßung auf dem Sportplatz, konnten die Kinder, teilweise auch mit ihren Eltern, an vielen verschiedenen Ständen ihr Geschick beweisen.

Die hochsommerlichen Temperaturen sorgten für reichlich Durst, in der Cafeteria standen für Eltern, Kinder und Gäste reichlich Getränke zur Verfügung.

Nachdem alle helfenden Hände als Dank eine Rose überreicht bekamen, startete um 16.30 Uhr die Disco in der Sporthalle. Mit dem ersten Ton herrschte bereits ausgelassene Stimmung und spätestens beim Ententanz waren auch zahlreiche Lehrkräfte und Eltern mit auf dem Tanzparkett.

Beendet wurde das Fest mit einer langen Polonäse durch die Sporthalle!

Vielen Dank an das Planungsteam und die zahlreichen Helfer und Helferinnen, es war toll, so macht Schule Spaß!