Jobangebote als Bundesfreiwilligendienstler an der Grundschule Maienbeeck

Quelle: Bundesfreiwilligendienst.de

Wir suchen für das Schuljahr 23/24 noch 1 - 2 Bundesfreiwilligendienstler (Bufdies) für unseren Standort in Bad Bramstedt.

Wir bieten einen vielseitigen Einblick in die sozialen Berufsfelder Grundschule und Nachmittagsbetreuung. Ihre Aufgabe während Ihres Bundesfreiwilligendienstes ist es, die pädagogischen Kräfte bei der Arbeit mit den Kindern und die Bewältigung der anstehenden Aufgaben zu unterstützen. Sie werden den normalen Tagesablauf in unserer verlässlichen Grundschule begleiten und lernen eine moderne Kinderbetreuungseinrichtung kennen.

Anforderungen an Sie:

Sie sind zwischen 18 und 26 Jahre alt. Ihnen macht die Arbeit mit Kindern im Grundschulalter sowie Teamarbeit Spaß. Sie besitzen Kommunikations- und Teamstärke, Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit.

Wenn Sie sich bewerben möchten, rufen Sie uns gerne an und/oder senden Sie uns eine Bewerbungs-Email.

Wir freuen uns auf Sie!