Weihnachtsmarkt vor unserer Grundschule

Wie auch in vorherigen Jahren, haben viele Eltern, Kinder und Lehrkräfte fleißig für den Weihnachtsmarkt gebastelt.

Da leider auch in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt in Bad Bramstedt kurzfristig abgesagt wurde, wurde kurzerhand ein Verkauf der hergestellten Artikel vor der Grundschule, mit einem vom Gesundheitsamt genehmigten Konzept, organisiert.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Helfern für den Einsatz. Insbesondere der Verkauf war eine kalte Angelegenheit.

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass unser Motto "Alle miteinander füreinander" auch gelebt wird!

Das eingenommene Geld wird ausschließlich den Kindern zugutekommen. Gern würden wir im Frühjahr, wenn die Pandemie es zulässt, alle wieder zusammen in den Tierpark Hagenbeck in Hamburg fahren...

Chr. Landschek